Älteres Paar trainiert bei bleib in Bewegung 60 plus

Bleib´ in Bewegung 60 +

Mach mit - du bist fit

Dem biologischen Alterungsprozess entgegenwirken!

Mein gezieltes Training bestehend aus Dehnung, Kraft und Koordination hilft dir dabei, länger beweglich und aktiv zu bleiben. Entspannungsübungen für mehr Ruhe und Ausgeglichenheit runden das Training ab.

Claudia Keyser macht Stuhlgymnastik für Senioren

Fit im Sitzen

Gymnastik auf dem Stuhl

Das Training ist speziell für ältere Menschen geeignet, die trotz altersbedingter Einschränkungen aktiv sein möchten. Die Übungen werden sitzend auf dem Stuhl oder mit dem Stuhl als Stütze ausgeführt. Dabei stehen mehr Beweglichkeit, Balance und das Bewusstsein für den eigenen Körper im Vordergrund.

Yogamatte und Riemen

Pilates für Späteinsteiger

Das perfekte anti-aging

Beim Pilates steht die kontrollierte Bewegung der Muskeln und der Gelenke im Vordergrund.

Während des Trainings fokussierst du dich voll und ganz auf deinen Körper, deine Atmung und die korrekte, fließende Ausführung der Übungen.

Das Training fordert Geist und Körper, kräftigt auf sanfte Weise die Muskulatur und steigert unsere Lebensqualität.